Testimonials

Weidplas Germany GmbH


Bereits ab dem ersten Tag sind (alle) unsere "Full Power Training" - Teilnehmer von Herrn Rudolph und seinem authentischen Praxisbezug begeistert worden. Dank seiner starken Teambildungsmaßnahmen und hervorragend vermittelten Wertschöpfungskompetenz, war sein Training ein sehr guter Erfolg für unser Unternehmen. Vielen Dank, Herr Rudolph 

 

Gez. Herr Jan Engelmann, Geschäftsführung und Frau Weissbach, Personalleitung


bbw Mittel- Oberfranken gGmbH

Die Zusammenarbeit mit Hr. Rudolph und dem bbw Mittel- und Oberfranken bei unseren offenen Seminaren und inhouse Trainings für Unternehmen empfinde ich als sehr angenehm, vertrauensvoll und flexibel. Hr. Rudolph steht für praxisnahe Führungstrainings und trifft durch seine langjährige Industrieerfahrung die richtige Ansprache in der Produktion und Projektmanagement. Die Trainingsbewertungen sind sehr gut und sowohl Unternehmensvertreter als auch Teilnehmer*innen stets zufrieden.

 

Gez. Matthias Hahn Seniorberater


GEK GmbH & Co KG

„Wir bedanken uns bei Herrn Rudolph für sein sympathisches und authentisches Auftreten in unserem Unternehmen. Nach seinem exzellenten Training sind unsere Führungskräfte, hoch motiviert. Die Vermittlung von Führungs-,sozialen, als auch Wertschöpfungskompetenzen, waren ein voller Erfolg!“

 

Gez. Volker Dreher Werkleiter 

 

Firmenlogo GEK

Engineering Technologie Marketing GmbH

"Herr Rudolph, wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und dem Erfolg Ihres Coachings und Trainings. 

Die positiven Veränderungen unserer Führungskräfte sind deutlich in deren Haltung zum Unternehmen spürbar - dies freut uns sehr!"

 

Gez. Erik Feijen Geschäftsführung und Hans Savalle Produktionsleitung 

Firmenlogo ETM

e.solutions GmbH

"Hallo Michael, alle Teilnehmer des Seminars "Führen ohne Vorgesetztenfunktion" reden noch heute begeistert darüber. Du hast sehr überzeugend vermittelt, wie motivierend Wertschätzung sein kann und hast damit die Teilnehmer selber motiviert, in ihrem Alltag mit Respekt zu führen. Ziel erreicht!"

 

Gez. Gerald Maurer Leitung Projektmanagement und Product Owner IT- Branche 

 

Firmenlogo e.solution

SCHERDEL GmbH

Seminar: Das Haus der Motivation 

"Sehr gute Schulung zum Thema: Motivation." "Dynamische Gruppenarbeiten. Inhalt, Struktur und Visualisierung - sehr gut."

"Herr Rudolph ist kompetent, authentisch und überzeugend!"

 

Gez. Führungskräftestimmen der SCHERDEL GmbH Marktredwitz

Firmenlogo Scherdel

Dataflor AG

 Wir waren von dem zweitägigen Seminar „Lösungsorientierte Moderation“ sehr begeistert. Herr Rudolph vermittelt nicht nur das solide Handwerkszeug, das man für eine erfolgreiche Moderation braucht, wie professionelle Vorbereitung, wertschätzende Kommunikation und vielfältige Methoden für Kreativität, Problemlösung und Change-Management, sondern auch eine große Motivation, Veränderungen anzupacken und umzusetzen. 

     

Gez. Nicole Mittendorf, Leiterin Kommunikation und Johannes Schweiger, Gebietsleiter, DATAflor AG


IREKS GmbH

Das zweitägige Seminar "Neu in Führung" war für die Teilnehmer aus dem Produktions- und Logistikbereich sehr lehrreich, motivierend und auch wertschöpfend.

Die Fokussierung auf einen wertschätzenden Führungsalltag mit klaren Spielregeln ist in der Entwicklung der Führungsarbeit bei unseren Schichtführern/Vorarbeitern sehr gut zu beobachten. 

 

Gez. Gerd Krauß Personal Gewerblich Koordination


Optiplan GmbH

 

"Herr Rudolph ist ein angenehmer und zuverlässiger Sparrings- und Beratungspartner. Erstaunlich wie es ihm gelingt, die Workshop-Teilnehmer aus dem Produktionsbereich für den Teamgedanken zu gewinnen. Auch die Identifikation mit dem Unternehmen steigt dadurch deutlich. Es wurden beeindruckende Ergebnisse und Leitsätze bei den zahlreichen Produktions- Teamworkshops erarbeitet. Respekt!" 

 

Gez. Bernhard Koller Geschäftsführer